Login  

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
   

Aktionen 2005/2006

Am 20. Juli 2006 wurden die diesjährigen 9. Klassen verabschiedet. Im Anschluss an einen kurzen Wortgottesdienst, wurden den Schülerinnen und Schülern im Rahmen einer kleinen Feier, die sie in der Tenne Dasing gemeinsam mit Ihren beiden Klassenleitern, Herrn Keller und Herrn Remberger, sowie einigen Eltern selbst organisiert hatten, die Abschlusszeugnisse überreicht.

Mehr Sicherheit für Schüler durch ADAC-Fahrradturnier (3./4. Klassen) Radfahrprüfungen der 4. Klassen

Theatergruppe, Chor und Orffgruppe der VS Dasing spielten im Schuljahr 2005/2006:

200 Kinder spitzten am 23. Juni 2006 gespannt ihre Ohren, als Christian Müller-Bardorff, Bruder unseres Konrektors,
in der Volksschule Dasing zur Märchenstunde lud.

Die Klasse 4b hat sich beim schulinternen Fußballturnier gegen alle anderen dritten und vierten Klassen durchgesetzt.

Vom 29.05. - 02.06.06 verbrachten die Klassen 7b, 8, 9a und 9b insgesamt fünf schöne Tage in Südtirol.

Am 14. Juli 2006 wurde im Rahmen eines Schulfestes der frisch renovierte Pausenhof an die Schulkinder übergeben.

Am Mittwoch, dem 24.05.2006, fand für die beiden fünften Klassen eine Bibelnacht statt. Wie lebte man damals in Israel?

   
© Grund- und Mittelschule Dasing