Login  

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
   

Eine tolle Wettkampfstimmung herrschte am Donnerstag, den 26. April 18 in unserer Sporthalle.

Mitgereiste Fans und Eltern jubelten auf den Rängen, als die sechs Teams in der Halle um die Körbe rangen. Dabei machten viele Kinder in den Schulteams zum ersten Mal Erfahrung mit einem echten Sportturnier und genossen sichtlich die Atmosphäre. So manch Einer war zu ungeahnten Höchstleistungen bereit und kämpfte ehrgeizig um den roten Ball. Man hatte davor zwar einige Trainingseinheiten, doch im Grunde waren alle Neulinge. Aus den Klassen 4a und 4b Dasing traten gemeinsam an:

Johannes Gail, Julian Schmidt, Arda Kaya, Swen Meyer, Jason Kistler (unten von links)

Barisa Mandunic, Laura Demel, Samuel Selonke, Melanie Bergmüller, Ilijana Ravnjak, Julia Gaugenrieder, Josephine Lorenz, Yvonne Magill (Coach) (oben von links)

Das Team Dasing errang beim Basketballturnier einen hervorragenden dritten Platz, denn es war punktgleich mit dem zweitplatzierten Team und unterlag diesem nur durch die Korbdifferenz.

Alle waren sich einig, dass dieser Tag großen Spaß gemacht hat und Zuschauer aus den 2. und 3. Klassen freuen sich schon darauf, für Dasing im nächsten Jahr spielen zu dürfen.

   
© Grund- und Mittelschule Dasing