Login  

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
   

Aktionen 2017/2018

Am vorletzten Schultag wurden die Jahrgangsbesten der Bundesjugendspiele geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Jahr fand das ADAC-Fahrrad-Turnier nicht auf dem Hartplatz, sondern auf dem Pausenhof statt.

Am 19.07.2018 wurde die 9. Klasse der Mittelschule Dasing in einer festlichen Feier verabschiedet.

Verena ist aufgeregt. Die 14-Jährige hat sich beworben und ist zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun sitzt sie erstmals ihrer zukünftigen Chefin gegenüber und gibt ihr Bestes.

An einem der letzten Schultage begrüßten wir Frau Bayr, die neue Vorsitzende des Fördervereins Regenbogen und unseren Rektor Herrn Schmid zu unserer Spendenübergabe.

Die Klasse 1a hatte Grund zum Feiern, denn die Kinder haben alle Buchstaben gelernt!

Nicht nur die Sonne, sondern auch die vielen Gesichter der Schülerinnen und Schüler und der zahlreich erschienen großen und kleinen Gäste strahlten bei dem gelungenen Sommerfest der Dasinger Schule um die Wette.

   
© Grund- und Mittelschule Dasing