Login  

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
   

Aktionen 2017/2018

Nicht nur die Sonne, sondern auch die vielen Gesichter der Schülerinnen und Schüler und der zahlreich erschienen großen und kleinen Gäste strahlten bei dem gelungenen Sommerfest der Dasinger Schule um die Wette.

Dieses Jahr fand das ADAC-Fahrrad-Turnier nicht auf dem Hartplatz, sondern auf dem Pausenhof statt.

Die Mittelschule Dasing Land wurde bei der ersten Verleihung des Berufswahl-Siegels in Schwaben für ihre herausragende Berufsorientierung ausgezeichnet.

Verena ist aufgeregt. Die 14-Jährige hat sich beworben und ist zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun sitzt sie erstmals ihrer zukünftigen Chefin gegenüber und gibt ihr Bestes.

Anlässlich des Welttages des Buches am 24. April stellte Andreas Müller-Bardorff den Schülerinnen und Schülern der beiden vierten sowie der fünften Klasse das neueste Buch von Kirsten Boie vor: „Ein Sommer in Sommerby“.

Die Klasse 1a hatte Grund zum Feiern, denn die Kinder haben alle Buchstaben gelernt!

Eine tolle Wettkampfstimmung herrschte am Donnerstag, den 26. April 18 in unserer Sporthalle.

   
© Grund- und Mittelschule Dasing